Sudbury Schulen, Demokratische Schulen, Demokratische Bildung, Schulstressbewältigung, Menschenrechte, Selbstbestimmte Bildung, Potentailentfaltung, Deutschland 

  • Facebook
  • YouTube
Workshop
Eigenverantwortung stärken
Freiheit gewähren

Wie kann ein Wandel unserer Erziehungs- und Bildungssysteme geschehen? 

Dieses Angebot ist ein Eintagesseminar, welches gleich in der Tiefe ansetzt.

 

Ein Erwachsener, der mit Kinder arbeitet und/oder lebt, kann nur soviel Freiheit gewähren, wie er selbst innerlich frei ist. 

Er kann sich authentisch für Werte einsetzen, wenn er diese Werte selbst verinnerlicht hat und lebt. 

Auflösung hindernder Glaubenssätze 

Heilung des eigenen inneren Kindes 

Brainstorming 

Selbstbestimmte Bildung 

Freiheit gewähren - wie kann ein Wandel in unseren Erziehungssystemen dahingehend geschehen 

Gruppenablösung: 

Verankerung von: ich weiss es noch nicht. das ist mein Prozess 

Ich konfrontiere mit der Rolle des Erziehers von Bewusstwerdung der Glaubenssatz. 

Samstag, den Oktober 2019 

10.00 - 18 Uhr 

Kosten: 150 €

Ort: Hauptstrasse 18,  Reichling-Ludenhausen   ehemalige Sudbury Schule Ammersee